Turniersieg in Bitzfeld für unsere AH

Bei Sommerlichen Temperaturen traten unsere AH‘ler am 30.07. beim Kleinfeldturnier in Bitzfeld an.

Durch Siege gegen den TSV Langenbeutingen und die Aramäer Heilbronn in der Gruppenphase sicherte man sich den Gruppensieg und zog direkt ins Halbfinale ein.

Das Halbfinale gegen die Bitzfelder Gastgeber endete Unentschieden und man gewann so erst im 9 Meterschießen.

Im Finale gegen die SpVgg Oedheim musste ebenfalls durch 9 Meterschießen der Sieger des Turniers ermittelt werden. Unser sehr gut aufgelegter Keeper Wanja Hübner konnte den Rückstand wieder wettmachen und man sicherte sich mit dem letzten Strafstoß den Turniersieg.

Das war ein tolles Turnier, bei dem unsere AH‘ler Einsatz, Teamgeist und Moral bewiesen. Somit blickt man optimistisch dem Pokalspiel im September entgegen.

Für unseren TSV spielten:

Andreas Insam, Marco Denz, Timo Metzger, Johannes Böhm, Boris Hübner, Christian Bolze, Wolfgang Diehlmann, Wanja Hübner und Matthias Kappler

AH Foto