Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

Fussball Aktive: 6:3 Heimsieg!!

TSV – Tura Untermünkheim II 6:3.

Einen schlechten Start erwischte unsere Mannschaft. Schon in der zweiten Minute mußte  Torspieler Steffen Keicher nach einem Presschlag das 0:1 hinnehmen und verletzt den Platz verlassen. In der Folgezeit wirkten die Gastgeber, die schon mit mehrfachem Ersatz angetreten waren, stark verunsichert und dies nutzten die Gäste zur 0:2 Führung nach fünfzehn Minuten. Mit zunehmender Spieldauer übernahmen dann aber die Untersteinbacher das Kommando und nach dreißig Minuten schoß Kai Keller den Anschlußtreffer zum 1:2. Trotz noch zahlreicher Chancen war dies auch der Halbzeitstand. Im zweiten Abschnitt erhöhter unsere Mannschaft  nochmals das Tempo, die Untermünkheimer hatten nun nichts mehr entgegenzusetzen und wurden von den Hausherren überrollt.  Direkt nach Wiederanpfiff machte Kai Keller den 2:2 Ausgleich ehe fünf Minuten später Marvin Gebhardt das 3:2 erzielte. Wieder fünf Minuten später erzielte Patrick Heigl das 4:2 und kurz danach schoß  Kai Keller das 5:2. Mit einem Sonntagsschuß in den Winkel erzielten die Gäste ihr drittes Tor, ehe dann Kai Keller mit seinem vierten  Tor zum hochverdienten 6:3 Endstand einschoß.   

Am kommenden Sonntag spielen wir um 14.30 Uhr beim TSV Gaildorf. Reserve ist spielfrei. 

Sponsoren

Holzwurm.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung