Fussball Aktive: 2:2 gegen Eutendorf

Gerechtes 2:2 Unentschieden gegen den Tabellenvierten.

Unsere Mannschaft legte vom Anpfiff weg los und hatte schon nach der ersten Minute die Chance zum Führungstreffer. Dieser fiel dann in der fünften Spielminute durch einen Kopfball von Niko Schuller. Danach stürmte Untersteinbach weiter und Moritz Jakob konnte wiederum per Kopf auf 2:0 erhöhen. Nun wurde das Spiel ausgeglichener und beide Mannschaften hatten bis zur Pause noch Tormöglichkeiten. In Abschnitt zwei bestimmte mehr und mehr der Gast aus Eutendorf das Spielgeschehen und konnte innerhalb von sechs Minuten ausgleichen. In der Schlussphase wollten beide Mannschaften den Sieg und hatten jeweils riesen Chancen zum entscheidenden Treffer, doch es blieb beim letztendlich verdienten 2:2 Unentschieden.

Am Ostersamstag sind wir beim TSV Pfedelbach zu Gast, Spielbeginn ist um 15.30 Uhr.

Am Ostermontag empfangen wir den TSV Ingelfingen mit Reserve. Spielbeginn 13.00/15.00 Uhr