Alles rund um unser Pfingstturnier finden Sie hier:

Heimsieg gegen VFB Neuhütten

Die Fußballer des TSV erreichten im ersten Punktspiel in diesem Jahr einen 2:1 Sieg gegen Neuhütten, die Reserve siegte 2:0.

In einem sehr mäßigen Spiel gelang der Mannschaft von Tobias Wüstholz ein hart umkämpfter, aber letztendlich verdienter Sieg. Nachdem der Gast in der 10. Minute mit 0:1 in Führung gegangen war, dauerte es bis zur 75. Minute, um das 1:1 zu markieren. Andreas Bolze erkannte die Lücke in der Gästeabwehr und schloß sein beherztes Solo mit dem Ausgleichstreffer ab. Fünf Minuten vor Ende gelang Philipp Pötschner mit einem platzierten Schuß aus 20 Metern der verdiente Siegtreffer.

Die Reservemannschaft gewann ihr Spiel sicher mit 2:0. Tobias Adam und Benjamin Herterich schoßen die Tore.