Termine der Aktiven Fussballer

Erste Vorbereitungsspiele und Pokal sind festgelegt. Stand:19.07.

Die Aktiven Fussballer der TSV nahmen am Dienstag den 17.07.2012 unter Ihrem neuen Trainer Semis Mahramas das Training wieder auf. Außer den vielen Trainingseinheiten sind auch schon die ersten Testspiele terminiert. Am Mittwoch 25.07. um 19.30 Uhr in Untersteinbach gegen den TSV Bitzfeld.Am Sonntag den 29.07. spielen wir zu Hause gegen DJK Bieringen, Spielbeginn ist um 18.00 Uhr. Am Freitag den 3.08. spielt die Erste zu Hause gegen den TSV Herbolzheim, Anpfiff 19.00 Uhr. Am Badfeschtsamstag den 4.08. ist ein Testspiel ebenfalls zu Hause, gegen die SG Sindringen/Ernsbach II Anpfiff ist um 15.30 Uhr.

In der ersten Runde des WFV-Bitburger Pokals am Samstag den 11.08. spielen wir um 18.00 Uhr zu Hause gegen den A1 - Ligisten SSV Schwäbisch Hall .