Torflut im ersten Heimspiel

Unentschieden  4:4 gegen TSV Michelbach/Bilz II. Chancen noch für die ganze Vorrunde

Ein unglaubliches Spiel sahen die Zuschauer beim ersten Heimspiel in der neuen Runde. Gefühlte fünfzig Torchancen erspielte sich unser TSV, doch am Ende reichte es nur zu einem Unentschieden. Einen 0:2 und einen 1:3 Rückstand mußte man aufholen, Chancen erspielte man sich in Hülle und Fülle, warum aber aus zwei oder drei Metern der Ball nicht über die Torlinie geschoben wurde, bleibt das Geheimnis unserer Stürmer. Die Gäste zeigten, daß dies viel effizienter geht. So stand am Ende ein 4:4, mit dem man dann letztendlich Zufrieden sein mußte.
Am kommenden Sonntag spielen wir beim SV Geilenkirchen. Reserve: 13.15 Uhr. Erste: 15.00 Uhr.