Sieg beim SV Gailenkirchen

Beide Mannschaften gewannen Ihr Spiel beim SV Gailenkirchen.

Schon nach acht Minuten schoss Nico Schuller nach schönem Pass von Andreas Bolze das 0:1. In der Folgezeit beherrschten unsere Mannen Ball und Gegner, leider wurden die heraus gespielten Chancen nicht verwertet und so kam es, daß der SVG  mit dem Pausenpfiff das 1:1 erzielte. In der zweiten Hälfte wollte Moritz Jakob den Ball zu seinem Torwart köpfen, doch er landete zum 2:1 im Tor. Nun waren unsere Spieler einige Minuten etwas von der Rolle, doch man fand wieder ins Spiel. Zehn Minuten vor Schluss wurde Stefan Haussler im Strafraum gelegt, den fälligen Elfmeter drosch Andreas Bolze zum Ausgleich in die Maschen. Nun wollten beide Mannschaften den Sieg, dieser gelang unserer Mahramas - Truppe als in der vierten Minute der Nachspielzeit Nico Schuller einen Eckball genau auf den Kopf von Daniel Krause zirkelte und dieser nur noch zum viel umjubelten 2:3 Siegtreffer einnicken brauchte.

Die Reserve gewann ihr Spiel sicher und souverän mit 0:5 Toren. Bei besserer Chancenverwertung wäre ein noch höherer Sieg möglich gewesen.

Torschützen: Albrecht Böhringer(2) Björn Klass, Florian Jakob und Daniel Reinhard.

Am kommenden Sonntag kommt mit dem SV Tüngental einer der Meisterschaftsfavoriten nach Untersteinbach. Spielbeginn:13.15/15.00 Uhr.