Heimsieg gegen den SV Tüngental. Auch Reserve gewinnt

Einen klaren 4:1 Heimsieg gabs am letzten Sonntag. Auch die Reserve gewann sehr deutlich mit 6:1.

Derl begann stark und ging mit 0:1 nach elf Minuten in Führung. Unsere Mannschaft ließ sich jedoch nicht beeindrucken und schon fünf Minuten später sorgte Andreas Bolze für den 1:1 Ausgleich. Nun hatten beide Mannschaften noch gute Spielanteile, doch bis zur Halbzeit änderete sich am Ergebnis nichts mehr. In der zweiten Hälfte übernahm unsere Mannschaft zusehends das Zepter und so war in der 51. Minute Albrecht Böhringer nach einem schönen Solo zum 2:1 erfolgreich. Nur sechs Minuten später konnte Tobias Adam mit einem schönen Schuß ins lange Eck auf 3:1 erhöhen. Nun waren die Meisterschaftanwärter aus Tüngental geschlagen und Patrck Diehlmann konnte in der 75 Minute noch den verdienten  4:1 Endstand erzielen.

Auch unsere Reserve bot ein gutes Spiel und gewann sicher mit 6:1 Toren. Mann des Tages war hier Dennis Schablitzki mit drei Treffern. Je einen erzielten, Marco Denz, Florian Seybold und Martin Gallistl.

Am Donnerstag 20:09. (ERSTE) und Freitag 21.09. (RESERVE) steht schon der nächste Spieltag beim TSV Ammertweiler an, Spielbeginn jeweils 18.30 Uhr.