Jugendteam TSV E-Jugend: Erste Punkte für Jugendteam TSV

Am zweiten Spieltag gelang unserem Jugendteam endlich der erste Erfolg. Leider konnten nicht alle drei Teams etwas Zählbares mitnehmen .

Nach der Auftaktniederlage am ersten Spieltag geriet unsere erste Mannschaft auch gegen die TSG Verrenberg früh in Rückstand. Aber diesmal ließ man sich nicht aus der Ruhe bringen und konnte schnell den Ausgleich erzielen. Nun ließen die kids toll den Ball laufen und erspielten sich Chance um Chance. 8:1 führten wir schließlich zur Pause. Und auch nach der Pause spielte unser Team ballsicher weiter nach Vorne und so hieß es am Ende 13:1.

Samuel, Elion, Paul, Mats, Jonas, Julian, Tom, Leo, Tom und Jannis

Leider hatten unsere beiden anderen Teams weniger Glück. Bei der SGM Wüstenrot/Neuhütten erzielten wir immerhin drei Tore. Unterm Strich waren die Gastgeber spielerisch aber etwas weiter und so verloren wir trotz starken Einsatzes am Ende mit 3:9.

Alex, Emma, Colin, Ben, Lukas, Lilith, Romina, Rion, Devin und Lev

Unser anderes Team war bei der TSG Öhringen zu Gast. Leider lagen wir schnell mit 0:2 zurück, danach traten die kids sortierter auf und konnten das Spiel offen gestalten. Hinten stand die Abwehr sicher und nach vorne gelangen immer wieder schnelle Vorstöße. Leider gelang uns kein Treffer, während der Gastgeber noch einmal traf. So stand es am Ende 3:0 für die TSG Öhringen.

Fürs Jugendteam spielten:
Jakob, Felix, Tim, Elia, Maximilian, Mats, Samuel, Erik und Leon.

Nach dem Feiertag findet der dritte Spieltag am 10. Oktober statt.
Unser erstes Team ist bei der SGM Bitzfeld/Schwabbach zu Gast.
Team 2 empfängt TURA Untermünkheim 2 auf dem Sportplatz in Untersteinbach, Team 3 empfängt auf dem Rasenplatz in Pfedelbach die SGM Bitzfeld/Schwabbach 2. Beginn ist jeweils 18:00 Uhr.
Wir freuen uns über Zuschauer.

Zwei Vereine, ein Team – Jugendteam TSV!

E-Jugend 01Jubel nach dem Sieg gegen die TSG Verrenberg

E-Jugend 03Unser Team vor dem Spiel in Öhringen