Jugendteam TSV: E-Jugend zu Gast in Neuenstadt

Beim Hallenturnier in Neuenstadt schieden unsere beiden Teams leider knapp nach der Vorrunde aus.

Völlig neu zusammengesetzt startete Team 1 ins Turnier.
Gegen die TG Böckingen konnten wir lange gut mithalten, bis wir in Rückstand gerieten. In einem offenen Spiel ließen unsere kids leider etwas die Konzentration vermissen, sodass es am Ende 0:3 stand. Auch gegen den SC Dahenfeld das gleiche Bild. In einem ausgeglichenen Spiel war der Gegner konzentrierter bei der Sache und gewann mit 2:0. Im letzten Spiel gegen die Spfr. Widdern zeigte unsere Mannschaft dann endlich was sie drauf hat und gewann am Ende verdient mit 4:0. Leider reichte es nicht fürs Viertelfinale.

Auch Team 2 war völlig neu zusammengesetzt.
Gegen die JSG Gemmingen gingen wir mit 1:0 in Führung. In einem Spiel, in dem es hin und her ging, konnten wir am Ende leider aus der Führung nichts Zählbares mitnehmen und verloren mit 1:2. Auch im zweiten Spiel gegen die SportUnion Neckarsulm gingen wir in Führung. Und auch hier konnten wir gut mithalten, mussten uns aber am Ende auch hier wieder 1:2 geschlagen geben. Aber die Mannschaft ließ sich nicht unterkriegen und gab auch im letzten Spiel noch mal Alles. Gegen den SC Böckingen hieß es dann am Ende 5:0 für unser Team. Auch Team 2 schied leider in der Vorrunde aus.

Fürs Jugendteam spielten:
Emil, Ben, Jakob, Mats, Rion, Tom, Jonas, Ayomide, Lilith, Soe, Emma, Samuel, Tom, Lev, Lukas, Felix, Mikail, Elia und Maximilian

Am 20.01.2024 starten wir mit 3 Teams beim eigenen Turnier in Pfedelbach. Beginn für Team 1 ist 9:00 Uhr, Team 2 und Team 3 starten um 14:00 Uhr. Die kids freuen sich auf viele Zuschauer. Für Speis und Trank ist natürlich gesorgt.

E-Jugend in NeuenstadtUnsere E-Jugend in Neuenstadt

Gespannt lauschen die kids den Anweisungen von Coach ReneGespannt lauschen die kids den Anweisungen von Trainer Rene

Letzte Anweisungen von Trainer AlexLetzte Anwesiungen von Trainer Alex

Gut wird der Ball geführtGut wird der Ball geführt