E-Jugend: Erster Sieg am zweiten Spieltag

Auch am zweiten Spieltag hatte Team 2 spielfrei, während Team 3 den ersten Sieg einfahren konnte. Team 1 hielt lange gut mit, musste sich aber am Ende erneut geschlagen geben.

Team 1 war beim starken SSV Gaisbach zu Gast. Krankheitsbedingt mussten wir etwas umstellen, kamen aber gut ins Spiel und gingen zwischenzeitlich sogar in Führung. 5:3 führte Gaisbach zur Pause in einem ausgeglichenen Spiel. In der zweiten Hälfte verlor unser Team leider etwas den Faden und kam vor Allem nicht mehr in die Zweikämpfe. Entsprechend konnten die Gastgeber das Ergebnis nach oben schraube. Am Ende hieß es dann 9:4 für den SSV Gaisbach.

Fürs Jugendteam spielten:
Samuel, Elion, Mikail, Tom, Jonas, Jannis, Julian, Elia, Leo, Ben und Mats

Team 3 empfing die SGM Neuenstein/Waldenburg 2. Unser Team zeigte von Beginn an Leidenschaft, Spielfreude und den unbedingten Willen gewinnen zu wollen. Entsprechend gingen die Jungs und Mädel zu Werke und führten zur Pause bereits mit 5:0. Nach der Pause sahen die Zuschaue ein unverändertes Bild und aus einer sicheren Abwehr heraus zeigten sich sämtliche Angreifer an diesem Tag sehr treffsicher. Am Ende heiß es dann 11:0.

Fürs Jugendteam spielten:
Samuel, Rion, Karl, Devin, Colin, Lukas, Soé, Lewin, Leon, Romina, Valentin, Marleen und Marcel.

Am 7. Mai sind alle 3 Teams am Start:
Team 1 gastiert bei der TSG Öhringen, Team 2 empfängt auf dem Rasenplatz in Pfedelbach die SGM TSV Dörzbach/Gommersdorf/Krautheim und Team 3 die TURA Untermünkheim in Untersteinbach. Anstoß ist jeweils um 18:00 Uhr.

Jugendteam T-S-V
Jugendteam T-S-V!