Alles rund um unser Pfingstturnier finden Sie hier:

Jugendteam TSV: E-Jugend: Teams belohnen sich erneut nicht

Am dritten Spieltag durfte auch endlich Team 2 dran, wenn auch auf Grund einer Spielverlegung zwei Tage später. Alle drei Teams hielten erneut gut mit, belohnten sich aber wieder nicht für die gezeigten Leistungen.

Team 1 musste gegen die Kickers Mittleres Kochertal verletzungsbedingt erneut umstellen. Nichtsdestotrotz zeigten unsere Jungs die besten 15 Minuten der bisherigen Runde. Man presste früh, ließ den Ball gut nach Vorne laufen und war in den Zweikämpfen präsent. Leider ließen gegen Ende der ersten Hälfte Kraft und Konzentration nach und wir bekamen sehr leichte Gegentreffer und mit 2:6 ging es etwas zu hoch in die Pause. In der zweiten Hälfte ein ähnliches Bild und auch unser zwischenzeitlicher Gegentreffer änderte nichts am letztendlich verdienten, wenn auch etwas zu hohen 3:10 Endstand.
Samuel, Tim, Mikail, Elia, Tom, Jonas, Emil, Julian, Ayomide, Mats und Jannis

Team 1

Team 2 reiste zwei Tage später zum SSV Gaisbach 2. Nach einen schnellen 2-Tore-Rückstand fand sich das Team aber und kam noch vor der Pause auf 2:1 heran. Nach der Pause war das Spiel durchaus offen mit Chancen hüben wie drüben. Leider waren die Gastgeber etwas treffsicherer. Am Ende verlor unser Team sehr unglücklich mit 5:2.
Mats, Mats, Felix, Maximilian, Elia, Erik, Jakob, Kilian, Leo und Ayomide

Team 2

Team 3 war in Forchtenberg bei den Kickers Mittleres Kochertal 4 zu Gast. Unser Team konnte auch hier das Spiel offen halten und verlor ebenfalls sehr unglücklich mir 7:5. Die Boxautofahrt auf dem Frühlingsfest in Forchtenberg sorgte dann aber schnell wieder für gute Stimmung.
Fürs Jugendteam spielten:
Samuel, Romina, Emelie, Rion, Marcel, Karl, Lukas, Lewin, Leon, Dewin, Soé, Colin und Marleen.

Team 3

Team 1 empfängt am 14.05.2024 um 18:00 Uhr den Tabellennachbarn aus Kupferzell.
Team 2 ist zeitgleich bei den Kickers Mittleres Kochertal 3 zu Gast, während Team 3 spielfrei ist.