Bambinis trotzen Wind und Regen

Der zweite Spieltag der Bambinis fand bei uns in Untersteinbach statt. Trotz einer kurzen Unterbrechung wegen eines aufziehenden Gewitters war es für die Kinder ein tolles Erlebnis.

Zweiflingen, Bitzfeld, Michelbach und Neuenstein komplettierten das Teilnehmerfeld. Dabei ging es bei den Bambinis darum erste Wettkampferfahrungen zu sammeln und sich mit Gleichaltrigen messen zu können. Beim Spiel 3 gegen 3 auf Mini-Tore stand deshalb nicht das Ergebnis im Vordergrund sondern das reine Spielvergnügen. Und auch ein kurzes Gewitter mit Starkregen tat der Stimmung keinen Abbruch. Nach einer kurzen Pause gingen die Spiele weiter. Als dann die Runde nach gut 2 ½ Stunden vorbei war tauschten sich die Kinder immer noch über geschossene oder fast geschossene Tore aus.

Ein Dankeschön geht hiermit auch an alle Eltern, die geholfen haben, dass der Spieltag so reibungslos über die Bühne ging.

Für den TSV spielten:
Rafael Hofmann, Julian Fegert, Pascal Nickgen, Moritz Keil, Miriam Dürr, Nina Böhm, Lena Maier, Luca Zeug, Lennox Stahl

Zum letzten Spieltag sind wir am 20.05. ab 9:30 Uhr zu Gast in Bretzfeld.

20170513 105805 Large

Reges Treiben herrschte am beim Bambini-Spieltag auf dem Untersteinbacher Sportplatz.

20170513 105931 Large

Es wurde verbissen gekämpft, aber es blieb immer fair.