Bambinis und F-Jugend zu Gast in Berlichingen

Am 8. Juli waren unsere Bambinis und unsere F-Jugendlichen zu Gast beim SV Berlichingen. Bei sommerlichen Temperaturen mussten alle Spielerinnen und Spieler an ihre Grenzen gehen, zeigten nichtsdestotrotz starke Leistungen.

Unsere Bambinis waren mit 3 Mannschaften am Start. Die DJK Oberkessach, zwei Mal der SV Jagsthausen, die DJK Bieringen und der TSV Ohrnberg komplettierten das Feld.
Nach etwas über 2 Stunden waren dann alle Spiele absolviert und jedes Kind bekam eine schöne Medaille und ein kleines Geschenk.
Für den TSV waren am Start:
Nicolay, Lennox, Nico, Luca, Phil, Friedrich, Julius, Mats, Max, Jakob, Tom und Valentin.

Auch die F-Jugend durfte sich mal mit anderen Gegnern messen. Hier hießen die Gegner SV Westernhausen, TSV Ohrnberg, DJK Oberkeessach und zwei Mal SV Jagsthausen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten fand die Mannschaft immer besser ins Turnier und belegte am Ende in dem im Liga-Modus ausgespielten Wettbewerb den vierten Platz.
Auch hier gab es zur Belohnung Medaillen und ein Geschenk.

IMG-20180708-WA0002Hinten von links: Trainer Johannes Böhm, Julian Fegert, Luca Zeug, Nick Wachter, Pascal Nickgen, Trainer Andre Riepe
Vorne von links: Moritz Riepe, Joshua Salm, Mortiz Keil, Miriam Dürr