Bambinis wieder mit starkem Aufritt

Beim Spieltag am 29.09. in Untersteinbach traten unsere Bambinis erneut mit 5 Mannschaften an. Und sie waren erneut mit Spaß, Einsatz und vollem Engagement im Einsatz. Bei bestem Fußballwetter tummelten sich zahlreiche Eltern, Betreuer und Gäste um den Sportplatz in Untersteinbach. Neben dem gastgebenden TSV Untersteinbach waren die Kinder des SC Michelbach, des TSV Bitzfeld, der TSG Verrenberg, der TSG Waldenburg und des TSV Zweiflingen am Start.

In den insgesamt gut zwei Stunden dauernden Spielen, merkte man den Kindern an, dass sie mit Spaß bei der Sache sind, auch wenn natürlich noch nicht jeder Pass ankommt oder jeder Schuss im Tor landet. Insgesamt konnte man nach Abpfiff in viele strahlende Gesichter blicken.

Ein großer Dank geht an alle Helferinnen und Helfer, die dafür gesorgt haben, dass es den Gästen an nichts fehlte und sich der TSV als toller Gastgeber präsentierte.

P1070822 Large
Die Spieler des TSV:
hinten von links: Matteo, Valentin, Jakob, Paul, Maximilian, Felix, Tom, Tom, Jonas, Mats
vorne von links: Alex, Lennox, Julius, Nicolay, Jason, Luca, Friedrich, Nico, Max