Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

Bambinis trainieren gemeinsam mit dem SC Michelbach

Fernab von Turnierstress und strengen Spielplänen absolvierten die Bambinis des TSV Untersteinbach und des SC Michelbach ein gemeinsames Trainingsturnier. Ziel war es, dass alle Kinder Spaß hatten und Erfolgserlebnisse verzeichnen durften. Dies ist rundum gelungen und alle waren sehr zufrieden.
Danke an den SC Michelbach für die Gastgeschenke und die wie immer unkomplizierte Abwicklung.


TSV und SCM 01

Die michelbacher (rot) und untersteinbacher Kinder (weiß und schwarz) hatten viel Spaß!

Weitere Impressionen:

 

TSV und SCM 02

TSV und SCM 03

TSV und SCM 04

TSV und SCM 05

Sponsoren

HRZ.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung