Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

Untersteinbacher Bambinis zu Gast in Berlichingen

Beim Sportfest in Berlichingen waren am 7. Juli auch unsere Bambinis zu Gast.
Bei optimalem Fußballwetter ging es mit 4 Mannschaften an den Start. Dabei zeigten alle Kinder viel Einsatzfreude und jede Mannschaft erzielte Tore und hatte ihr Erfolgserlebnis. Als Belohnung gab es für jedes Kind eine Medaille und eine Frisbee-Scheibe.

Dies war unser letztes Turnier und nach dem Abschlussfest geht es dann in die Sommerpause.

Für den TSV waren am Start:
Lennox, Jason, Mats, Nico, Mariella, Matteo, Max, Jonas, Tom, Maximilian, Jakob, Pius, Felix, Alex und Tom

Berlichingen Medium
Jede Menge Spaß hatten de Bambinis nicht nur am Spiel sondern auch mit ihren gewonnenen Preisen.

Sponsoren

schmaud.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung