Bambinis mit fünften Platz beim F-Jugend Turnier des SSV Schwäbisch Hall

Da leider einige F-Jugend-Spieler ausfielen, durften ein paar unserer Bambinis beim F-Jugend-Turnier des SSV Schwäbisch Hall als zweite Mannschaft aushelfen. Alle Spielerinnen und Spieler zeigten eine hervorragende Leistung mussten aber letztendlich der fehlenden Spielpraxis Tribut zollen.

Bereits im ersten Spiel gegen den SSV Schwäbisch Hall 4 begann unser Team furios, setzte den Gegner unter Druck und traf das Aluminium. Die Schwäbisch Haller wiederum nutzten ihre erste Chance und gingen in Führung. Obwohl unsere Mannschaft weiter nach vorne spielte gelang leider kein eigener Treffer, lediglich die Schwäbisch Haller trafen noch mal zum 0:2 Endstand.
Gegen die Sportfreunde Schwäbisch Hall 3 verlief das Spiel ähnlich: Unsere Mannschaft spielte sehr gut nach Vorne und traf nur Aluminium. Die Sportfreunde nutzten ihre Chancen besser und gingen in Führung. Aber diesmal schlug unser Team sehenswert zurück und glich aus. Und es wollte mehr. Leider gelang kein Treffer mehr, aber dank unseres sehr gut aufgelegten Torhüters sprang ein Punkt heraus.
Der nächste Gegner hieß SV Tüngental 3. Hier ging unsere Mannschaft zweimal in Führung. Und wieder war von unserer Seite ein Aluminium-Treffer dabei. In einem Spiel, in dem es Hin und Her ging hieß der Sieger am Ende dann etwas glücklich SV Tüngental.
Im letzten Spiel gegen den SSV Schwäbisch Hall 3 geriet das Team früh in Rückstand. Obwohl die Mannschaft toll kämpfte gelang kein eigener Treffer mehr und so gewann der SSV am Ende leider etwas zu hoch mit 0:3.
Die Mannschaft hat sich super verkauft, war spielfreudig und konnte wichtige Erfahrungen sammeln.
Mit etwas weniger Pech wäre auch eine bessere Platzierung möglich gewesen. Nichtdestottrotz waren alle Kinder stolz auf das Erreichte (und Trainer und Eltern natürlich auch).

Die Ergebnisse:
TSV – SSV Schwäbisch Hall 4     0:2
TSV – Spfr. Schwäbisch Hall 3     1:1
TSV – SV Tüngental 3                 2:3
TSV – SSV Schwäbisch Hall 3     0:3

Wir gehen nun in die Sommerpause. Unser erstes Training findet dann wieder am 13. September statt.
Allen 2012ern wünschen wir einen guten Start in der F-Jugend. Bleibt am Ball und macht weiter so.
Und wir bedanken uns natürlich ganz herzlich bei allen unseren Unterstützern.

SSV Hall Medium

Die Mannschaft des TSV: