Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

Untersteinbacher Bambinis in Pfedelbach am Start

Beim bestens organisierten Bambini-Turnier in Pfedelbach konnten wir trotz einiger urlaubsbedingter Ausfälle mit 4 Mannschaften antreten.

Von unserer Seite her stand dies ganz in Zeichen unserer Debütantinnen und Debütanten, denn für einige Kinder war es das erste Turnier. Umso mehr freuten sie sich über die gewonnen Medaillen.
Alle Kinder zeigten vollen Einsatz und waren Herzblut bei der Sache. Und es waren auch wieder klare spielerische Entwicklungen zu erkennen.
Jungs und Mädels weiter so.

Für den TSV waren am Start:, Lilith, Marleen, Emelie, Paul, Felix, Alex, Moritz, Devin, Tom, Jakob, Tom, Colin, Maximilian, Ben, Emil, Lukas

20200301 130229 Medium
Eine Mannschaft musste vormittags ran...

20200301 160102 Medium
...die drei anderen am Nachmittag

 

Sponsoren

boehringer_logo.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung