Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

Tolle Medaillen für unsere Bambinis beim Turnier in Schwäbisch Hall

Für einige kids war es das erste Turnier und entsprechend groß war die Aufregung schon beim Betreten der großen Sporthalle. Angefeuert von zahlreichen Zuschauern zeigten sich alle Jungs und Mädels hochmotiviert.

 

Im Vergleich zu letzten Turnier zeigten sich beide Teams spielerisch deutlisch verbessert und so gab es am Ende dann für alle tolle Medaillen und das ein oder andere Slush-Eis.

Für den TSV spielten:
Emilie, Mila, Luisa, Emil, Jonathan, Leon, Toni, Sebastian, Jannes, Marlon, Jaron

Bambinis in SHA Medium

 

Sponsoren

manfredm.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung