Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

Vier Untersteinbacher Bambini-Teams beim Spieltag „dahoim“

Zusammen mit unserem Partner vom TSV Pfedelbach waren wir Ausrichter eines Bambini- und F-Jugend-Spieltags in Untersteinbach. Die 24 Bambini-Mannschaften zeigten auf 4 Spielfeldern, was sie im Training schon alles gelernt haben.

Wir waren mit 4 Mannschaften am Start und für einige war es die erste Teilnahme an einem Wettbewerb. Was unsere „Großen“ teilweise spielerisch umsetzen konnten, machten die „Kleinen“ durch unermüdlichen Einsatz wett. Entsprechend wurden alle Teams mit Toren belohnt. Zwischendurch gab es eine kleine Stärkung am umfangreichen Essensangebot.

Gespielt wurde im sog. "Fair-Play-Modus", das bedeutet, dass keine Ergebnisse notiert wurden. Nach gut 2 ½ Stunden waren dann alle Kinder k.o. und mit dem Geleisteten zufrieden. Herzlichen Glückwunsch an euch alle. Nach gut 2 ½ Stunden waren dann alle Kinder k.o. und mit dem Geleisteten zufrieden. Herzlichen Glückwunsch an euch alle.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die dafür gesorgt haben, dass auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt war.

Für den TSV spielten:
Miriam, Jannes, Sebastian, Emelie, Mila, Pia, Emil, Jonathan, Noel, Jonathan, Toni, Jaron, Michael, Marlon, Oskar

Bambinis 06052023 MediumDie Trainer, Jungs und Mädels warten gespannt darauf, bis es losgeht.

Bambinis 06052023-Mädels
Diese vier Mädels warten auf ihren Einsatz.

IMG-20230506-WA0026Mit höchster Konzentration...

IMG-20230506-WA0042...vollem Körpereinsatz...

IMG-20230506-WA0037
...und feiner Technik geht's ans Werk

 

Sponsoren

schmaud.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung