Bambinis beim Turnier in Michelbach

Auch in den Pfingstferien waren unsere Bambinis gefordert. Beim toll durchorganisierten Turnier in Michelbach waren wir mit zwei Teams am Start.
Unsere erste Mannschaft zeigte sich spielerisch nochmals verbessert und konnte mit tollen Ballstafetten aufwarten. Unsere zweite Mannschaft stand dem trotz der Wärme in puncto Einsatz in nichts nach. Belohnt wurden alle Kinder mit tollen Medaillen.

Wir spielen jetzt noch zwei Turniere, am 25. Juni sind wir zu Gast in Bitzfeld, am 2. Juli in Zweiflingen.
Danach verabschieden wir unsere „Großen“ in die F-Jugend. Mit Beginn der Sommerferien geht es dann in die Sommerpause.
Vielen Dank an alle Kinder, Eltern und natürlich Trainerinnen und Trainer für die tolle Runde.
Bambinis in Michelbach Large"Wir sind die Untersteinbacher Bambinis!"