Fußball-D-Jugend: SGM SSV Schwäbisch Hall/Gailenkirchen/Steinbach 2 – SGM Pfedelbach/Untersteinbach 2 0:7 (0:3)

In einem von Beginn an überlegen geführten Spiel gegen die SGM Schwäbisch Hall/Gailenkirchen/Steinbach 2 gewannen unsere Jungs deutlich mit 7:0. Über weite Strecken der Partie war die SGM Pfedelbach/Untersteinbach dem Gegner deutlich überlegen und erzielte in regelmäßigen Abständen die Tore. Die zahlreich mitgereisten Eltern sahen viele schön herausgespielte Treffer und einen lupenreinen Hattrick von Till.

Für die SGM Pfedelbach/Untersteinbach 2 spielten:
Micah Ilg, Elia Schulz, Thomas Baron, Christian Frank, Till Geiger (6), Fabian Grill, Tim Höllinger, Noah Ostheimer, Jacob Riepe, Luca Schulz, Tommy Spallek, Enrico Thieke und Thilo Ungerer