Dritter Platz in der Qualistaffel der D-Junioren: Jugendteam TSV

Die jungen Talente des Jugendteams TSV haben in den vier Spielen der Qualistaffel der D-Junioren bewiesen, dass sie ein vielversprechendes Team sind. Die Mannschaft hat nicht nur wichtige Erfahrungen gesammelt, sondern auch beeindruckende Leistungen auf dem Spielfeld gezeigt.

Bereits im ersten Spiel der Saison gegen die SGM TSV Bitzfeld/Bretzfeld konnte die Mannschaft mit einer starken Leistung überzeugen. In der ersten Halbzeit führte das Jugendteam TSV mit 2:0. In der zweiten Halbzeit sorgte ein konsequentes Pressingspiel für ein Eigentor des Gegners. Unsere Mannschaft erzielte weitere zwei Tore und gewann das Spiel souverän mit 5:0.

Im zweiten Spiel trafen unsere jungen Spieler auf eine äußerst starke Mannschaft, die SGM Spfr. Schwäbisch Hall. In der ersten Halbzeit erzielten die Gegner acht Tore aufgrund von Unordnung im Spiel. Doch unsere Mannschaft gab nicht auf und konnte in der zweiten Halbzeit ein Tor erzielen. Am Ende lautete das Ergebnis trotzdem 14:1 für die starken Gegner. Trotz allem haben uns die gesammelten Erfahrungen während des Spiels weitergebracht.

Trotz vieler Ausfälle und der Notwendigkeit, den Kader mit E-Jugend Spielern zu ergänzen, zeigte unser Team im dritten Spiel gegen die SGM TSV Michelfeld eine beeindruckende Leistung. Die Abwehrarbeit und der Druck nach vorne zahlten sich aus, und wir erzielten bereits in der ersten Halbzeit ein Tor. In der zweiten Halbzeit setzten die Spieler ihre positive Einstellung und Motivation fort, was zu einem weiteren Tor und einem verdienten 2:0-Sieg führte.

Im vierten Spiel gegen den SC Michelbach/Wald 2 sahen sich unsere Spieler erneut mit Herausforderungen konfrontiert, da viele Krankheitsfälle den Kader reduzierten und ohne Auswechselspieler gespielt werden musste. Dennoch bewiesen die Spieler erneut ihre Entschlossenheit und Motivation. In der ersten Halbzeit erzielten sie bereits zwei Tore, und in der zweiten Halbzeit legten sie noch fünf weitere Tore nach. Das Spiel endete mit einem überzeugenden 7:0-Sieg.

Zusammenfassend können wir auf vier erfolgreiche Spiele unserer jungen Mannschaft zurückblicken, mit denen sie nicht nur wertvolle Erfahrungen gesammelt haben, sondern auch die Motivation für die kommenden Spiele der Saison gesteigert haben. Wir sind stolz auf unsere talentierten Jungs und freuen uns auf die Herausforderungen, die noch vor uns liegen.

D-Jugend 01

D-Jugend 02