D-Jugend verliert das Toppspiel

Obwohl unsere Mannschaft gerade in der Anfangsviertelstunde das Spiel dominierte schaffte sie es nicht die optische Überlegenheit auch in Tore umzumünzen und verlor am Ende mit 2:4 gegen die SGM Langenbrettach I. Unsere Mannschaft wollte mit einem Punktgewinn oben dran bleiben und begann entsprechend engagiert. Spiel- und Zweikampfstark machte sie es dem Gegner schwer, ließ aber den nötigen Torerfolg vermissen. Den hatten dann die Langenbeutinger und gingen zu dem Zeitpunkt etwas glücklich mit 0:1 in Führung. Unsere Mannschaft verlor nun den Faden und die Gäste kamen besser ins Spiel. Nach einem unnötigen Fehler erhöhten sie sogar zur Pause noch auf 0:2. Mit hängenden Köpfen ging es in die Halbzeitpause.
In Hälfte zwei war dann ein unnötiger Strafstoß ein Rückschlag für unser bis dato wiederum engagiert kämpfendes Team. Unsere Mannschaft kam aber nach einem schönen Freistoß noch einmal auf 1:3 heran und witterte nochmals Morgenluft. Das 1:4 der Gäste aber brachte dann unser Team endgültig auf die Verliererstraße. Zwar hatte unsere Mannschaft in einer fulminanten Schlussoffensive noch zahlreiche gute Möglichkeiten, mehr als das 2:4 sprang aber nicht mehr heraus. Unsere Mannschaft fällt damit auf Platz 4 der Tabelle zurück.

Für den TSV spielten:
Fabian Simmendinger (TW) – Louis Biergans, Felix Müller, Cem Babaoglu (1 Tor, 1 Vorlage), David Neu – Lennart Mozer, Tom Retzbach, Jan Bauer (1 Vorlage), Lars Ungerer – Laurenz Krysl (1 Tor), Patrizio Ledwig.

Am Samstag, den 18.05.2013 spielen wir auf unserem Pfingstturnier unter Anderem gegen Preußen Münster und den VfL Wolfsburg. Treffpunkt ist 10:00 Uhr am Sportheim. Unser nächstes Punktspiel bestreiten wir am 05.06.2013 um 18:00 Uhr zu Hause gegen die SGM Unterheimbach/Scheppach.