F-Jugend mit guten Leistungen am zweiten Spieltag

Am zweiten Spieltag in Zweiflingen zeigte unsere F-Jugend gute Leistungen und ging zweimal als Sieger vom Platz.

Gleich zu Beginn musste sich die wieder durch einige Bambinis verstärkte Mannschaft der TSG Öhringen mit 0:4 geschlagen geben.

Aber die Jungs ließen die Köpfe nicht hängen und unser Trainerteam Marcel Keller und Partick Diehlmann fand vor dem zweiten Spiel gegen Pfedelbach die richtigen Worte. Und prompt ging das Derby knapp mit 1:0 an unsere Jungs.

Und auch gegen Zweiflingen stand die Defensive sicher, während nach vorne teils sehenswerte Spielzüge zu bewundern waren. Mit 2:0 gewannen unsere Jungs auch dieses Spiel.

Leider riss dann der Erfolgsfaden und gegen Bretzfeld musste sich unser Team leider mit 0:1 geschlagen geben.

Auch das letzte Spiel gegen Michelbach ging trotz eines offenen Spielverlaufs mit 1:2 knapp verloren.

Insgesamt hat sich die Mannschaft aber gut verkauft und zeigte eine deutliche Steigerung im Vergleich zum ersten Spieltag.

Für den TSV spielten:
Jonas Knödler, Aron Schnell, Moritz Riepe, Falk von Wurmb (5), Nico Dürr, Nick Wachter, Joshua Salm

Am 20.05. sind wir dann zum letzten Spieltag in Waldbach zu Gast. Der Spieltag beginnt um 9:30 Uhr.