F-Jugend mit zwei Mannschaften am Start

Beim Heimspieltag am 29.09. war unsere F-Jugend mit zwei Mannschaften am Start. So konnten alle Spieler Spielpraxis sammeln und die Spannung eines Spieltags miterleben. Bei bestem Fußballwetter trafen sich die Mannschaften aus dem Altkreis Öhringen zum zweiten Spieltag in Untersteinbach. Gespielt wurde in mehreren Gruppen. Hier zeigte sich, dass die Einteilung grundsätzlich gelungen war, da es bis auf wenige Ausnahmen keine deutlichen Ergebnisse gab und somit für alle Kinder ihren Spaß hatten.

Der gastgebende TSV trat mit zwei nach Alter getrennten Mannschaften an und so hatten alle Jungs und Mädel ihre Einsatzzeiten. Insgesamt zeigten beide Teams wieder tolle Leistungen, bei denen neben spielerischen Ansätzen Einsatz und Teamgeist im Mittelpunkt standen.

Ein großer Dank geht an alle Helferinnen und Helfer, die dafür gesorgt haben, dass es den Gästen an nichts fehlte und sich der TSV als toller Gastgeber präsentierte.

P1070851 Large

hintere Reihe von links: Trainer Steffen Salm, Trainer Johannes Böhm, Trainer Andreas Zeug
mittlere Reihe von links: Julian, Paul, Miriam, Rafael, Luca, Phil, Joshua, Nico
vordere Reihe von links: Finn, Mariella, Moritz, Timm, Lena, Liara