F-Jugend mit starkem Auftritt beim Heimspieltag

Am 24.11. fand ein Teil des zweiten Hallenrundenspieltag in Untersteinbach statt. Natürlich war auch unser Team am Start. Dies zeigte eine starke Leistung und so standen nach 5 Spielen 3 Siege und 2 Unentschieden zu Buche. Gleich im ersten Spiel gegen den TSV Neuenstein hatte unsere Mannschaft zahlreiche gute Möglichkeiten, scheiterte aber immer wieder am starten Neuensteiner Schlussmann. So heiß es am Ende 0:0.
Das zweite Spiel gegen die TSG Öhringen war ein offenes Spiel und beide Teams hatten ihre Chancen, die sie jeweils einmal nutzen konnten. So hieß es am Ende 1:1.
Im dritten Spiel heiße der Gegner TSV Zweiflingen. Auch hier war das Spiel über weite Strecken ausgeglichen. Das einzige Tor schoss dann unsere Mannschaft und gewann mit 1:0.
Auch gegen den TSV Bitzfeld ging unsere Mannschaft als Sieger vom Platz. Nach teilweise schönen Spielzügen hieß es am Ende 2:0.
Im letzten Spiel ging es gegen den SC Michelbach. In einem guten Spiel mit vielen Chancen hüben wie drüben, stand es Ende dann 3:1 für den TSV.
Ein herzliches Dankeschön geht an die zahlreichen Helferinnen und Helfer, dank derer es unseren Gästen an nichts mangelte.
Ebenfalls ein großes Dankeschön geht an unsere C-Jugend, die die Turnierleitung übernahm und mit tollen Ideen dafür sorgten, dass sich Spieler und Trainer Gäste bestens aufgehoben fühlten.

Die Ergebnisse in der Übersicht:
TSV – TSV Neuenstein 3            0:0
TSV – TSG Öhringen 2              1:1
TSV – TSV Zweiflingen 2           1:0
TSV – TSV Bitzfeld 2                 2:0
TSV – SC Michelbach/Wald 2      3:1

IMG-20181124-WA0001

Die Mannschaft des TSV:
von links:
Trainer Andreas Zeug, Nick, Joshua, Julian, Liara, Phil, Luca, Pascal, Miriam, Moritz, Trainer Steffen Salm