Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

F-Jugend bei Blitzturnier in Michelbach

Am Samstag waren wir zu einem Blitzturnier in Michelbach zu Gast. Für die Kinder war es eine prima Gelegenheit draußen Spielpraxis zu sammeln. Unser Team zeigte Engagement und Einsatz. Auch spielerisch kombinierte man sich teilweise gut vor gegnerische Tor und auch die Abwehr stand mit der Zeit auf dem Posten. Und kam doch mal ein Ball aufs Tor, warn auch unser Torhüter auf dem Posten. Vielen Dank an die Michelbacher für die tolle Organisation.

Für den TSV spielten:
Marleen, Juna, Tom, Colin, Emil, Ben, Simon und Matteo

Blitzturnier in Michelbach 01 LargeUnser Team in Michelbach

Blitzturnier in Michelbach 02 LargeAbschlussbild aller teilnehmenden Teams: SSV Gaisbach, SC Michelbach/Wald, FK MaMü und TSV Untersteinbach

Sponsoren

schmaud.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung