Verbandsspieltag in Untersteinbach – F-Jugend mit 3 Teams am Start

Beim Verbandspieltag in Untersteinbach, den wir zusammen mit unserem Partner vom TSV Pfedelbach ausgerichtet haben, waren insgesamt 24 Mannschaften dabei. Auf 4 Feldern zeigten die kleinen Fußballerinnen und Fußballer, wie gut sie mit dem Ball umgehen können. Die zahlreichen Zuschauer konnten schöne Ballstafetten, packende Abwehraktionen, technisch feine Tore und herrliche Torhüterreflexe bewundern. Wir vom TSV Untersteinbach waren mit 3 Teams am Start und konnten somit allen Kids wichtige Spielpraxis geben. Für einige war es der erste Wettkampf überhaupt und entsprechend groß war die Aufregung. Die wich aber schnell der Freude, sich mit den anderen Mannschaften messen zu dürfen. Da der Spieltag gemäß Verbandsvorgaben ohne Wertung ausgetragen wird, gab es am Ende nur Sieger.

Ein herzliches Dankeschön allen Helferinnen und Helfern, die für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben und dafür, dass auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kam.

Für den TSV spielten:
Colin, Moritz, Tom, Oskar, Lukas, Moritz, Fiete, Ben, Simon, Lukas, Jaron, Finn, Paul, Felix, Matteo, Soé, Juna, Marleen und Tom

F-Jugend 06052023-web MediumUnsere F-Jugend vor dem ersten Spiel.