Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

TSV mit zwei F-Jugend-Teams in Neuenstein

Unsere Trainer nutzten das Turnier in Neuenstein zur Vorbereitung auf die Runde. Für viele Spieler, die von den Bambinis hochgekommen sind, waren es die ersten Spiele auf die „großen“ Tore.

Und dafür lief es wirklich gut. Auch wenn einige kids sich zu Beginn noch etwas schwer taten, was „Anstoß“ oder „Eckball“ bedeutet, fanden sich dann dank der guten Anleitung durch das Trainerteam schnell zu Recht und zeigten sich einsatz- und spielfreudig. Zur Belohnung gab es dann für jedes Kind eine Medaille und für alle eine Runde Pommes aus der Mannschaftskasse.

Ein herzliches Dankeschön möchten wir dem TSV Neuenstein für die tolle Organisation und den reibungslosen Ablauf sagen.
F-Jugend

Das Team des TSV in Neuenstein:
Hintere Reihe von links:
Die Trainerinnen Corinna und Sabine, sowie die Trainer Daniel, Steffen und David
Mittlere Reihe von links:
Jaron, Jonathan, Toni, Moritz, Simon, Paul, Noel, Emelie, Michael, Felix, Valentin, Marlon und Oskar
Liegend von links:
Lukas und Fiete

 

Sponsoren

KNAPP.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung