Auf die Kugel...., fertig..., Kegel!!

Ganz nach diesem Motto, wurden die Kegelbahnen am Samstag 02.06. von der TSV- Jugend im Sporthotel in Öhringen bespielt.

Hochmotiviert gingen 18 mehr oder weniger erfahrene 5-16 Jährige an die Kugel und versuchten sich an Spielen wie „Tannenbaum“ oder „Autorennen“.
Anfangsfehlte oft nur ein kleines Stück um die Kegel zum Umfallen zubringen oder die Kugel machte aus unerklärlichen Gründen plötzliche eine Kurve, was einige beinahe zur Verzweiflung brachte. Aber voller Ehrgeiz wurde weitergespielt und nach einiger Zeit war immer öfter ein Jubel und die Klingel für alle neun Kegel zu hören.
Als die ersten Eltern eintrafen und die Spiele noch in vollem Gange war, ließ es sich der ein oder andere Elternteil natürlich nicht nehmen, sich selbst an der Kugel zu versuchen....mit mehr oder weniger Erfolg:)
Die Kids konnten es kaum erwarten an der Reihe zu sein und am Ende half dann wirklich nur noch ein abschalten der Kegelbahnen, da immer wieder ein „Ich will nochmal“ zu hören war.
Fazit eines actionreichen Nachmittags:
Wir hatten sehr viel Spaß, haben das ein oder anderer Kegeltalentgesichtet und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Sarah und Lena

Foto 1