Die Tennisplätze sind geöffnet

Seit vergangenem Wochenende wird in Untersteinbach endlich wieder Tennis gespielt. Aufgrund der Corona-Krise war und ist man stark eingeschränkt, doch trotz der erschwerten Bedingungen konnten die drei Sandplätze dank der vielen fleißigen Helfer pünktlich zu den ersten Lockerungen der Landesregierung spielbereit gemacht werden.

Auch neben den Plätzen tut sich momentan einiges - die Änderungen an der Außenanlage mitsamt dem Tennisheim sind zum Teil jetzt schon sichtbar.
Bei den Damen 50 der Spielgemeinschaft Altkreis Öhringen (die seit letztem Jahr ihre Heimspiele in Untersteinbach austragen) wie auch bei den TSV-Herren kann die offizielle Spielrunde leider nicht wie gewohnt stattfinden, allerdings ist eine verkürzte "Corona-Runde" vom WTB geplant. Selbstverständlich steht auch dieses Jahr wieder unser traditionelles Gerümpelturnier für alle nichtaktiven TSV-ler an.

Ihr hört bald wieder von uns - bis dahin, bleibt gesund!

Eure Tennisabteilung

Tennis Bild