Erfolgreicher Start in die Tennissaison 2021

Am vergangenen Wochenende konnten die Untersteinbacher U18-Junioren in der Geißelhardter Spielgemeinschaft ihr Auftaktspiel beim FC Röhlingen für sich entscheiden.

Sowohl die U18- als auch die U15-Junioren des TSV spielen seit einigen Jahren in einer Spielgemeinschaft beim SSV Geißelhardt. Am Samstag, 19.06. ging es zum Saisonauftakt schon am frühen Morgen zum Auswärtsspiel Richtung Röhlingen. Bereits nach den Einzeln zeigte sich, dass sich das frühe Aufstehen gelohnt hat. Tom Rohde, Friedrich und Jonathan Krysl konnten bereits drei deutliche Siege verbuchen, lediglich Thilo Ungerer musste sich knapp geschlagen geben. Somit musste noch ein Doppel gewonnen werden, um den ersten Saisonsieg perfekt zu machen. Das klappte am Ende auch, in jeweils zwei Sätzen konnten Tom Rohde mit Friedrich Krysl sowie Thilo Ungerer mit Jonathan Krysl ihre Doppel gewinnen und somit einen souveränen 5:1 Auswärtssieg mit nach Hause nehmen. Im nächsten Spiel geht es am Samstag, 26.06. zum TC Tannhausen – auch hier heißt es wieder früh aufstehen.

Das Siegerteam der U18: Friedrich Krysl, Thilo Ungerer, Tom Rohde, Jonathan Krysl und U15 Mannschaftsführer Paul Wolf.

In der kommenden Woche stehen folgende Paarungen auf dem Spielplan:

25.06.2021 – 16.00 Uhr U15 beim VFR Altenmünster

26.06.2021 – 9:30 Uhr U18 beim TC Tannhausen