Aktuelles aus unserer Tennis-Abteilung

Unsere Tennis-Abteilung war auch diese Runde wieder sehr erfolgreich.

Die Herrenmannschaft hat die Saison ungeschlagen beendet und steigt damit als Gruppenerster von der Kreisklasse 2 in die Kreisklasse 1 auf.
Tennis Herren

Mitglieder der Mannschaft: Robin Bender, Samuel Böhringer, Florian Jakob, Mark Neuhauser, Jens Stepper, Wanja Hübner, Felix Stepper. Nicht auf dem Bild: Jan Nerlich, Kai Keller.

Die Juniorenmannschaft beendete die Saison als Tabellendritter. Daran beteiligt die Spieler aus unserem Verein sind: Paul Wolf, Friedrich und Jonathan Krysl, Tom Rohde, Thilo Ungerer und Tizian Böhringer.

Damen 50 – SPG Altkreis Öhringen
Der Damenmannschaft 50 gehören Spielerinnen aus den Vereinen Michelbach, Neuenstein, Waldenburg und Untersteinbach an.
Die Runde in der Bezirksoberliga wurde mit dem 4. Platz beendet.

Erstmals hat der WTB in diesem Jahr eine Doppelrunde ausgeschrieben, an der die
Damen in der Altersklasse Ü 60 teilgenommen haben. Es werden 4 Doppel mit unter-schiedlichen Paarungen gespielt. Alle 4 Begegnungen konnten die Damen für sich entscheiden.Tennis Damen

Mitglieder der Mannschaft: Beate Hindennach, Tessa Hoffmann, Eva Stricker, Regina Groß, Renate Jakob.