Volleyball-Gerümpelturnier

Bühler Zwetschgen holen sich den Wanderpokal in einem knappen Endspiel gegen Fußball

Am 14.01. traten 10 Mannschaften zum schon traditionellen Volleyball-Gerümpelturnier des TSV Untersteinbach in der Untersteinbacher Sporthalle an. Nach spannenden und knappen Spielen in der Vorrunde standen die Mannschaften für die abschließende Platzierungsrunde fest.

Wie schon in den vergangenen zwei Jahren stand das Team "Fußball 1 " im Endspiel, gegen die Sieger vergangener Jahre, die "Bühler Zwetschgen".

Es entwickelte sich das erwartete, spannende und enge Spiel. Folgerichtig musste der dritte Satz die Entscheidung bringen. Auch hier ging es sehr knapp zu. Schließlich konnten sich die "Bühler" durchsetzen und gewannen denkbar knapp mit 7:5. Damit verhinderten sie auch den dritten Sieg von "Fußball 1" in Folge. Die neu formierten " Schlickrutscher" landeten auf einem guten 5. Platz.

Ein besonderer Dank geht an die Mannschaft " Naturfreunde Stobach", die nicht nur gut gespielt haben, sondern auch einen Wanderpokal für das stifteten.

Nicht zuletzt sorgten neben den Teilnehmern, die zahlreich erschienenen Zuschauer, die die Mannschaften unermüdlich anfeuerten, für die gute Stimmung in der Halle.

Auch Dank der hervorragenden Bewirtung in der Halle, saß man noch lange nach Spielende bei guten Gesprächen und Getränken zusammen.

Vielen Dank an alle Mannschaften, Zuschauern, Helfern und dem Organisationsteam, die zu dieser tollen Veranstaltung beigetragen haben.

Bis zum nächsten Jahr.

Die Platzierungen:

1. Bühler Zwetschgen

2. Fußball 1

3. Volleyball Ehemalige

4. Naturfreunde Stobach

5. Volleyball Schlickrutscher

6. Die jungen Wilden

7. Leider Geil (Seebächle)

8. Jedermänner

9. Die wilden Hasen

Der Turniersieger "Bühler Zwetschgen":