Gerümpelturnier Volleyball: Bühler Zwetschgen siegen im Tie Break

Das spannende und hochklassige Finale musste nach zwei hart umkämpften Sätzen in einen dritten Entscheidungssatz gehen. Hier konnte sich Vorjahressieger Bühler Zwetschgen knapp mit 9 : 7 gegen Fußball durchsetzen. Damit können die Bühlermer den Wanderpokal ein weiteres Jahr mitnehmen.

Sieben Teams rund um den TSV waren dieses Jahr am Start. Die Volleyballabteilung sorgte für den reibungslosen Spielbetrieb und Bewirtung für Spieler und zahlreiche Besucher. Während und nach dem Turnier kam das gesellige Miteinander nicht zu kurz.

Den dritten Platz erreichten die Volleyball Ehemaligen. Die weiteren Platzierungen: Fußball Youngsters, Volleyball Schlickrutscher, Naturfreunde, Jedermänner. Die Sachpreise für die Teilnehmer wurden durch Sponsoren aufgewertet: Weingut Keil Renzen, Weinfreunde Heuholz, Obstbau Böhringer Ohnholz, Stefan Baron. Vielen Dank hierfür.

Die Sieger: Bühler Zwetschgen:

Der Zweite: Fußball:

IMG 9931x