Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

Volleyball Gerümpelturnier

Volleyball Gerümpelturnier 2020

Am vergangenen Samstag fand unsere jährliches Volleyball Gerümpelturnier statt.

10 Mannschaften kämpften um den Wanderpokal und lieferten sich viele spannende Spiele. Das Teilnehmerfeld war auch in diesem Jahr wieder sehr ausgeglichen, was sich auch in den Spielergebnissen wiederspiegelte. In knapp der Hälfte aller Spiele mussten sich die Mannschaften die Punkte teilen, bzw. ging es in den Platzierungsspielen in einen Entscheidungssatz. In einem spannenden Finale konnten sich schließlich unsere Volleyball U20 Mädels gegen die U20 Jungs der TSG Öhringen durchsetzten und feierten den Turniersieg!

Das Endergebnis im Überblick:

1. Volleyball U20 Mädchen
2. Flying Hirsch (Volleyball U20 Jungs TSG Öhringen)
3. Bühler Zwetschgen
4. Volleyball Ehemalige
5. Oettinger Allstars
6. Fußball 1
7. Volleyball Schlickrutscher
8. Jedermänner
9. Die zweit geilste Mannschaft (HSG Hohenlohe 2)
10. Dynamo Dousnbier (HSG Hohenlohe B-Jugend)

Hier im Bild zu sehen sind die Sieger des Turniers.

DSC02393

Sponsoren

manfredm.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung