38. Volleyball-Freiluftturnier am 18. Juni

Das nächste Highlight in unserem Volleyball-Jahr wirft seine Schatten voraus, den nach der Saison ist vor dem Sommer und das bedeutet, dass wieder die Zeit der zahlreichen Turniere beginnt:
Am Sonntag, den 18. Juni 2023 veranstaltet die Volleyballabteilung des TSV Untersteinbach zum 38. Mal ihr Volleyball-Freiluftturnier auf dem Sportgelände in Untersteinbach.

final Freiluft 2023---homepage

Geplant sind 5 verschiedene Turniere:

-      Mixedturnier

• 6er-Teams mit mindestens 2 Damen; Aktive und Freizeit-Spieler sind zulässig

-      Jugendturniere

• Mädchen & Jungen U12 bis U14 (3er-Teams alle Jahrgänge bis Jg. 2010)
    Es gibt ein gemeinsames Turnier der Mädchen und Jungen
  • Mädchen U17 (4er-Teams bis Jahrgang 2007)
  • Jungen U17 (4er-Teams bis Jahrgang 2007)
  • Mädchen U20 (6er-Teams bis Jahrgang 2003)

Die Anmeldungen für Mannschaften sind noch bis zu Pfingstsonntag, 28. Mai 2023 möglich.

Alle Infos hierzu gibt es hier.

Wie immer ist für das leibliche Wohl der Mannschaften und der hoffentlich zahlreichen Gäste bestens gesorgt, sodass es sich lohnt den heimischen Herd an diesem Tag kalt zu lassen. Ab ca. 09.30 Uhr erwarten wir die Teams und die Gäste, die es sich bei einem Weißwurstfrühstück, Kaffee & Kuchen, Waffeln, Joghurt mit Müsli und Erdbeeren gut gehen lassen können. Etwas später gibt es leckere Steaks und Würstchen im Grillhäuschen. Auch wieder dabei ist unser Pizzabäcker mit selbstgemachten Pizzen aus dem Holzofen. Neben dem Spielgeschehen wird es auch wieder den einen oder anderen Wettbewerb zu bestreiten geben. Bei hoffentlich gutem Wetter erwarten wir spannende und faire Spiele und freuen uns sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Eure Volleyballabteilung des TSV Untersteinbach