Die Vorbereitung zum 38. Volleyball-Freiluftturnier laufen auf Hochtouren

Das 38. Volleyball-Freiluftturnier wirfr seine Schatten voraus. Unser Orga-Team war die vergangenen Wochen und Tage fleißig am planen und wir freuen uns auf zahlreiche Teams und Zuschauer.

Es haben sich diesem Jahr 52 Mannschaften angemeldet und es wird in 5 verschiedenen Turnieren gespielt. Hierfür werden auf dem Sportplatz in Untersteinbach 12 Spielfelder aufgebaut sein!

Die Turniere am Sonntag werden sein:

• U14 Mädchen/Jungen: 11 Teams
  • U17 Mädchen: 9 Teams
  • U17 Jungen: 6 Teams
  • U20 Mädchen: 6 Teams
  • Mixed: 20 Teams

Wie immer ist für das leibliche Wohl der Mannschaften und der hoffentlich zahlreichen Gäste bestens gesorgt, sodass es sich lohnt den heimischen Herd an diesem Tag kalt zu lassen. Ab ca. 09.30 Uhr erwarten wir die Teams und die Gäste, die es sich bei einem Weißwurstfrühstück, Kaffee & Kuchen, Waffeln, Joghurt mit Müsli und Erdbeeren gut gehen lassen können. Etwas später gibt es leckere Steaks und Würstchen im Grillhäuschen. Auch wieder dabei ist unser Pizzabäcker mit selbstgemachten Pizzen aus dem Holzofen. Neben dem Spielgeschehen wird es auch wieder den einen oder anderen Wettbewerb zu bestreiten geben. Bei hoffentlich gutem Wetter erwarten wir spannende und faire Spiele und freuen uns Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Die Eckdaten zum zeitlichen Ablauf:
ab 9:00 Uhr     Eintreffen der Teams, Weißwurstfrühstück
9:40 Uhr          Begrüßung