Titelverteidigung beim Gerümpelturnier

Beim diesjährigen Gerümpelturnier konnten sich mit den "Bierfreunden" der Titelverteidiger durchsetzen.
Dem voraus gingen zahlreiche spannende Spiele und vor allem viel Spaß unter den Zuschauern und allen Teilnehmern.

Pünktlich um 14 trafen die ersten Mannschaften ein. Nach dem Einspielen und der Begrüßung ging es los mit den Vorrundenspielen.
In 2 Gruppen á 5 Mannschaften kämpften die Mannschaften der Fußballer, Volleyball-Jugend oder auch der Feuerwehr um den einzug ins Halbfinale.

In Gruppe 1 setzten sich die Bühler Zwetschgen knapp gegen die angriffslustigen Blockwürstchen durch, während in Gruppe 2 die Bierfreunde ihrer Favouritenrolle gerecht wurden.
Mit ins Halbfinale ging hier die Feuerwehr.

In 2 spannenden Halbfinals setzen sich die Bühler Zwetschgen gegen die Feuerwehr sowie die Bierfreunde gegen die angriffslustigen Blockwürstchen durch.
Zwar wurden beide Spiele in je 2 Sätzen entschieden, jedoch waren die Ballwechsel oftmals stark umkämpft. So kam es am Ende zur Neuauflage des letzjährigen Finals.
In diesem setzen sich letzlich erneut die Bierfreunde durch. Den dritten Platz sicherte sich die Feuerwehr.

Die Sieger:

Gerümpel24 1 Gerümpel24 2

Nochmals herzlichen Glückwunsch und und im Namen aller Zuschauer und der Volleyballabteilung vielen Dank an alle Teilnehmer für faire und spannende Spiele!
Ebenfalls vielen Dank an unsere Sponsoren für die Siegpreise.

Das Endergebnis in der Übersicht:

1. Bierfreunde
2. Bühler Zwetschgen
3. Feuerwehr
4. angrifflustige Blockwürstchen (Volleyballjugend Öhringen)
5. Volleybärenbande
6. GroschelovesVolleyball (Fußball)
7. Schlechtschmetterfront
8. Gegen uns hätten wir auch gewonnen
9. Barfuß Betlehem (Fußball Pfedelbach)
10. die Ungeübten

Wir freuen uns bereits aufs kommende Jahr.

Eure Volleyballer