Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

Volleyball U16 Mädchen - Heimspieltag

Am 24.09.16 starteten die U16 Mädchen des TSV Untersteinbach in eigener Halle in die neue Volleyballsaison. Zu Gast waren die Mannschaften des VC Freudental und Tura Untermünkheim.  

Der erste Satz gegen Freudental ging auf Grund vieler eigener Fehler klar an die Gäste. Im zweiten Satz konnten sich die Untersteinbacher Mädchen steigern. Dennoch ging auch dieser Satz 20:25 verloren. 
 
Im zweiten Spiel gegen Untermünkheim spielten die Untersteinbacher lange auf Augenhöhe mit. Der erste Satz ging denkbar knapp mit 25:27 an Untermünkheim. Auch im zweiten Satz ging es lange hin und her. Keine der beiden Mannschaften konnte sich entscheidend absetzen. Erst in der Schlussphase gaben wiederum die weniger gemachten Eigenfehler den Ausschlag zugunsten von Untermünkheim. 
 
Der nächste Spieltag am 09.10. ist in Niederstetten. 
 
Für den TSV spielten: Katharina Bort, Yara Allweyer, Mara Steinbrenner, Maren Riedling, Ines Fehling,
Lisa Krenkler, Karla Otto, Kea Polischko

 

Sponsoren

sparkasse.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung