Volleyball U16 Mädchen - Sieg und Niederlage

Am 20.11. bestritten die U16 Mädchen des TSV Untersteinbach ihren dritten Spieltag in heimischer Halle.

Fast schon "gewohnt" nervös begann man den ersten Satz gegen Höpfigheim, was sich dann auch folgerichtig schnell im Verlust desselben ausdrückte. Im zweiten Satz jedoch steigerten sich die Mädchen deutlich und machten Höpfigheim das Leben schwer. Dieser ging schließlich nur knapp mit 22:25 verloren.

Nach einem Spiel Pause musste man dann noch gegen Kornwestheim antreten. Mit dem Schwung aus dem ersten Spiel gewann man den ersten Satz relativ deutlich mit 25:16. Im zweiten Satz schlichen sich leider wieder zu viele Eigenfehler sein, so dass dieser 17:25 verloren ging. Im entscheidenden dritten Satz wogte es hin und her. Trotz mehrmaligem Rückstand kamen die Untersteinbacher, dank starker kämpferischer Leistung, aber immer wieder zurück. Auch die Nerven hielten diesmal und man konnte sich schließlich mit 15:13 durchsetzen und das Spiel für sich entscheiden.

Für den TSV spielten: Katharina Bort, Ines Fehling, Yara Allweyer, Lisa Krenkler, Mara Steinbrenner, Maren Riedling, Amelie Ungerer und Karla Otto