Saisonabschluss U15 weiblich in Untersteinbach

Am Sonntag, den 30. April spielte der TSV Untersteinbach den letzten Spieltag der U15 Runde.

Beim Heimspiel ging das erste Spiel gegen Ludwigsburg mit 0:2 verloren, trotzdem war es ein sehr gutes Spiel. Wir waren am Ende mit vielen Spielzügen und spannenden Ballwechseln gegen den Favoriten unterlegen. Beim Spiel gegen Geißelhardt haben wir das Spiel aber wieder dominiert und mit 2:0 Sätzen deutlich gewonnen. Gegen den gleichwertigen Gegner Bad Mergentheim haben wir nach einem spannenden und sehr knappen Spiel leider mit 0:2 verloren. Im letzten Spiel gegen Münchingen wurde der erste Satz gewonnen, im zweiten wurde der Faden verloren und der Satz ging an die Gegner. Im Entscheidungssatz haben wir dann aber wieder unsere Stärken gefunden und gewonnen. Insgesamt wurden wir 3., womit wir sehr zufrieden sind. Es spielten Lea-Marie von Tils, Madeleine Jakob, Carolin Kircher und Rose-Marie Bargolini.