Volleyball Mixed 2 - Niederlage trotz gutem Spiel

Eine Niederlage gegen den ungschlagenen Tabellenführer aus Erlenbach musste leider unsere Mixed 2 trotz eines guten Spiels einstecken.

Zu Beginn des ersten Satzes war man noch zu unkonzentriert und lag schnell mit 5 Punkten hinten. So lagsam holte man jedoch Punkt für Punkt auf, so dass ein Spiel auf Augenhöhe enstand. Am Ende rächte sich jedoch die anfängliche Schwächephase und so konnte Erlenbach der den ersten Satz mit 25:22 für sich entscheiden. Auch der zweite Satz war lange auf Augenhöhe bevor sich die Gastgeber gegen Ende entscheidend abetzten konnten. So ging auch der zweite Satz 19:25 verloren und somit auch das Spiel mit 0:2 an Erlenbach. Schade, vor allem da man fast das komplette Spiel über durchaus mithalten konnte.

Für den TSV spielten: Frank Lehmann, Stefan Baron, Karl Hübner, Elke Danner, Birgit Krüger, Janusch Swienty und Steffen Hübner