Volleyball Herren 1 - Wieder knappes Spiel ohne Punkte

Am 11. November war es wieder so weit, die SG TSV Untersteinbach / TSG Öhringen war in Esslingen, um gegen die Esslinger zu spielen.

Guter Dinge wurde die Anfahrt aufgenommen. Mit kleiner Verspätung wurde sich auch schon fleißig für das bevorstehende Spiel aufgewärmt.
Die Jungs standen auf dem Feld, geladen und voller Euphorie! Trotz eines sehr starken Spiels und sehr viel Einsatz von den Gästen hat es für den Sieg im ersten Satz nicht gereicht (25:20).
Im 2. Satz folgte ein Kopf an Kopf rennen mit den Esslingern. Doch auch diesen verloren die Untersteinbacher Jungs sehr knapp (26:24). Hier hörte der Kampf aber noch nicht auf. Die Jungs traten im 3. Satz weiterhin sicher gegen die Esslinger auf, was ernüchternder Weise wieder nicht genug für den Sieg war (25:21).
Somit traten die Jungs mit einer herzzerbrechenden Niederlage wieder den Heimweg an.

Es spielten: Arthur Gaus, Niels Simmet, Matthias Batt, Luca Landes, Konstantin Schneider, Jan Böhringer, Klaus Knödler und Samuel Böhringer