Volleyball: Nach dem Derby ist vor dem Derby - Damen am Samstag in Waldenburg

Volleyball Ergebnisse vom letzten Wochenende:

Mixed 2
TSV Schwaigern - TSV     1:2
TG Offenau 3 - TSV     0:2

Nach dem Derby ist vor dem Derby!

Nach dem Sieg von vor 2 Wochen in Geißelhardt geht es für unsere Damen am kommenden Samstag nach Waldenburg zum nächsten Derby. Die Waldenburgerinnen stehen mit 4 Siegen aus 5 Spielen und 12 Punkten einen Rang (3.) vor unseren Mädels (4. / 3 Siege aus 5 Spielen / 10 Punkte). Es ist also ein spannendes Spiel zu erwarten. Kommt mit auf den Berg um unsere Mädels zu unterstützen!
Los geht es ab 14 Uhr in der Sporthalle am Berufskolleg in Waldenburg.

Für die Herren geht am Wochende in der Landesliga auf die Ostalb nach Heidenheim. Beim Gastgeber, der SG VolleyAlb, gilt es den guten Saisonstart zu bestätigen und 3 Punkte zurück mit nach Hohenlohe zu nehmen. Auch hier stehen sich beide Mannschaften mit den Plätzen 5 und 6 dirket in der Tabelle gegenüber.

Unsere Mixed 2 bestreitet am Sonntag ihre ersten beiden Heimspiele. Los geht es ab 10 Uhr. Für Essen und Trinken ist gesorgt.

Die Spiele am kommenden Wochenende im Überblick:

am Samstag, 30.11.2019 ab 17 Uhr in Heidenheim

am Samstag, 30.11.2019 ab 14 Uhr in Geißelhardt

am Samstag, 30.11.2019 ab 14 Uhr in Waldenburg

Mixed 1
am Samstag, 30.11.2019 ab 16 Uhr in Lehrensteinsfeld

Mixed 2
am Sonntag, 01.12.2019 ab 10 Uhr Heimspiele

Vormerken:
In 2 Wochen spielen sowohl unsere Herren (Samstag 14.12. / Öhringen Hohenlohe Sporthalle) als auch unsere Damen (Sonntag 15.12. / Untersteinbach) ihre nächsten Heimspiele! Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer!