Volleyball: Volle Punkteausbeute zu Weihnachten!

Unsere Volleyballer verschenkten am 3. Adventwochenende keine Geschenke an ihre Gegner.
3 Mannschaften holten aus 5 Spielen die vollen 15 Punkte bei 15:2 Sätzen!

Den Beginn machten am Samstag unsere Herren 1 und Herren 2. Die Herren 2 gewannen ihr Spiel in Heilbronn mit 3:1. Nach der Hinrunde steht die Mannschaft auf dem 4. Platz mit lediglich 3 Punkten Rückstand auf Relegationplatz 2.

Unsere Herren 1 spielen weiterhin eine hervorragende Hinrunde in der Landesliga. Als Aufsteiger haben unsere Jungs nach der Hinrunde auf Platz 3 lediglich einen Punkt Rückstand auf die ersten beiden Plätzte!!!
Am Samstag zeigte man gegen Remshalden und Ellwangen in beiden Spielen eine konzentrierte Leistung und gewann jeweils verdient mit 3:0 Sätzen.

DSC01266

Unsere Damen hatten die SG Stromberg und den Nachwuchs des MTV Stuttgart (5. Mannschaft) zu Gast. In beiden Spielen stimmt die Einstellung und an diesem Tag vor allem auch die Annahme. So gelang es die Gegner immer wieder unter Druck zu setzten und beide Spiel verdient zu gewinnen (3:0 und 3:1).
Nach den beiden Siegen festigen unsere Mädels ihren Platz in der Tabelle und stehen ebenfalls nur 3 Punkte hinter Platz 2 und 3!

DSC01772

Nun geht in die Weihnachtspause! Wir Volleyballer wünschen allen eine frohe Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020! Wir freuen uns auch im neuen Jahr über zahlreiche Zuschauer!

Weitere Bilder der Spiel findet ihr auf unserer Facebookseite oder hier auf der Homepage unter

Hier die Ergebnisse im Überblick:

Herren 1:
TSV - SV Remshalden     3:0