Volleyball: Nur 1 Sieg aus 6 Spielen zum Rückrundenauftakt

Nur 1 Sieg aus 6 Spielen zum Rückrundenauftakt

Unsere Herren 1 müssen zum Auftakt der Rückrunde leider zwei Niederlagen hinnehmen. Gegner waren der ASV Botnang 2 sowie der SV 1845 Esslingen.

In beiden Spielen zeigte man sich vor allem in der Annahme und der Feldabwehr über die jeweilige Spieldauer nicht konstant genug und so musste man immer wieder Rückständen hinterherlaufen. So hieß am Ende das Ergebnis jeweils 1:3. Für die kommenden Spiele gilt es vor allem die Annahme wieder zu stabilisieren und wieder zu punkten.

Allgemein verlief dieses Wochenende für unsere Mannschaften nicht sonderlich gut.
Unsere Damen verloren ihr Spiel beim starken Tabellenführer aus Kornwestheim ebenfalls mit 3:1.
Lediglich unsere Herren 3 gewinnen im Derby gegen die 3. Mannschaft des SSV Geißelhardt mit 3:0, musste jedoch im zweiten Spiel gegen den Tabellenführer aus Möckmühl eine klare 0:3 Niederlage hinnehmen.
Unsere Herren 2 holen beim MTV Ludwigsburg mit der 2:3 Niederlage immerhin einen Punkt.

Hier die Spiele im Überblick:

SV Salamander Kornwestheim - TSV     3:1

TSV - ASV Botnang 2     1:3
TSV - SV 1845 Esslingen     1:3

MTV Ludwigsburg 4 - TSV     3:2

TSV - SpVgg Möckmühl     0:3
TSV - SSV Geißelhardt 3     3:0

Am kommenden Wochenende finden keine Spiele unsere Mannschaften statt, ehe es in 2 Wochen wieder für unsere Aktiven sowie unsere beiden Mixed-Teams wieder um Punkte geht.