Auch die Volleyball-Saison startet - Heimspiele der Damen am Samstag

Informationen zum Start der Volleyballsaison

Die Abteilung Volleyball startet am kommenden Wochenende (03.+04.10.2020) in die neue Saison. Diese Saison wird auf Grund der aktuellen Situation unter anderen Umständen stattfinden, dennoch freuen wir uns, dass trotzdem vorläufig Zuschauer bei unserem Spielen begrüßen zu dürfen.

!!!Bitte lesen Sie weiter bzgl. Zuschauerbestimmungen am Samstag bei den Heimspielen unserer Damen!!!

Die Damen-Mannschaft startet direkt am 03.10.2020 in den ersten Heimspieltag der Bezirksliga und bestreitet zwei Derbys gegen den SSV Geißelhardt (Spielbeginn 15:30 Uhr) und die Sportschule Waldenburg (Spielbeginn ca. 17:30 Uhr). Auf Grund der stark begrenzten Zuschauerplätze in der Sporthalle Steinbacher Tal bitten wir um eine Voranmeldung der Zuschauer unter Angabe des Namen, Handynummer oder E-Mail & eine Info über die Teilnahme am 1., 2. oder beiden Spielen über folgende E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Erst nach positiver Rückmeldung auf die E-Mail ist ein Zuschauerplatz für Sie reserviert

Übrige Zuschauerplätze werden am Spieltag vor Ort vergeben, bis die maximale Kapazität erreicht ist.
Die gültigen Corona-Verordnungen inkl. den Abstands- und Hygieneregelungen liegen am Spieltag vor Ort aus und sind grundsätzlich von allen Anwesenden zu berücksichtigen. Ab dem Betreten der Sporthalle ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

Informationen zu den weiteren Heimspieltagen aller Mannschaften werden jeweils rechtzeitig im Gemeindeblatt und auf der Homepage des TSV Untersteinbach veröffentlicht.

Die Volleyballmannschaften freuen sich auf den Saisonstart mit spannenden Spielen!

Übersicht Ergebnisse vom letzten Wochenende:

U20 Weiblich
TURA Untermünkheim - TSV     2:0
TSG Öhringen - TSV     0:2

Vorausschau kommendes Wochenende:

Herren Landesliga:
SV Fellbach 4 - TSV
Sonntag 04.10.2020 ab 12 Uhr in Fellbach

Damen Bezirksliga:
TSV - SSV Geißelhardt
TSV - SG Sportschule Waldenburg
Samstag 03.10.2020 ab 15:30 Uhr in Untersteinbach